Hauptmotiv/Ausflüge/Kanada/Twillingate Iceberg Tour/01

Twillingate Iceberg Tour

pro Person ab € 49,-

Twillingate, im kanadischen Neufundland, gilt von Mitte Mai bis Mitte September als einer der weltbesten Orte, um Eisberge zu sichten. Die 10.000 Jahre alten Eisberggiganten schwimmen in unterschiedlichsten Formen und Größen und in Färbungen von Schneeweiß bis hin zu Dunkelblau vorbei. An Bord eines Spezialbootes kommen Sie den Eisriesen näher als je zuvor. Lauschen Sie dem tiefen Knacken des Eises in dieser herrlichen Umgebung. Ebenso beeindruckend wie die Eisberge, ist auch die Tierwelt dieser einzigartigen Region: Mit Glück können Sie vom Boot aus Buckelwale, Minkwale, Finnwale, Seelöwen oder auch Delphine erspähen. Auch viele Meeresvögel haben hier ihr Zuhause. Seeschwalben, Möwen und Papageientaucher sind nur einige von der großen Artenvielfalt.


  • Dauer
    2 Stunden
  • Reiseart
  • Ort
    Twillingate, Neufundland
Angebots Highlights  
  • 10.000 Jahre alte Eisberge
  • Beeindruckende Tierwelt
  • Spektakuläre Naturschauspiele
Eisberg in Neufundland

Eisberg in Neufundland

Buckelwal

Buckelwal

Inklusivleistungen  
  • 2 Stunden Eisberg- und Walbeobachtungstour auf einem Spezialboot
Hinweise und Sonstiges  

Die Tour ist englischsprachig.

Kinder von 0 bis 1 Jahr sind kostenfrei, wenn sie mit einem zahlenden Erwachsenen reisen.

Da es sich um eine Reise im Expeditionsstil handelt, sind kurzfristige Änderungen im Reiseverlauf möglich und liegen im Ermessen des Guides.

Die Reise ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Sollten Sie in Ihrer Mobilität eingeschränkt sein, nehmen wir Ihre Anfrage gerne auf und klären, ob und zu welchen Konditionen wir Ihnen diese Reise anbieten können.

Für die Teilnahme an diesem Ausflug ist vor Ort ggf. eine Haftungsbefreiungserklärung zu unterzeichnen.

Nicht enthaltene Leistungen  

Trinkgelder, Getränke, Snacks