CRD-Select

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

Kundenbewertungen

218
Google Logo Bewertungen

Es ist schon unsere 3 Kanadareise, welche wir zusammen mit CRD, unter Berücksichtigung einiger eigener individuellen Reiseroutenabschnitten, geplant, organisiert und dann über CRD gebucht haben. Die Betreuung und Abwicklung ist sehr gut und man geht sprichwörtlich auf die Kundenwünsche ein. Bei unvorhergesehenen Problemen reagiert man prompt und sehr kooperativ. Da stimmt alles… U. & E. Preisig, Schweiz

Urs Preisig

Im September und Oktober dieses Jahres haben wir eine fünfwöchige Reise durch Kanada unternommen. Dass diese Unternehmung zu einem vollen Erfolg wurde, haben wir ganz wesentlich der fundierten Beratung und perfekten Organisation durch CRD-Touristik zu verdanken. Besonders geschätzt haben wir, dass unsere teils schwierig miteinander zu vereinbarenden Wünsche vollumfänglich aufgegriffen und letztendlich in ihrer Gesamtheit realisiert wurden. Das Fazit: Unsere vorbehaltlose Empfehlung für die CRD Touristik GmbH!

Christian Lindhorst

Wir waren im September 3 Wochen auf der Route 66 unterwegs. Die Planung und Betreuung von CRD (Frau Sandau und Kollegin) war einfach nur toll. Probleme wurden dank Servicenummer umgehend (auch Freitag Abend nach 20 Uhr) schnell und unkompliziert gelöst. Danke nochmals hierfür. Wir hatten unvergessliche drei Wochen in den USA – wenn wir wieder nach Nordamerika verreisen nur über CRD – wir können das Reisebüro nur empfehlen

Bernd

Ich habe im September 2023 die 3-wöchige Reise „Westkanada mit Inside-Passage“ mit dem Mietwagen gemacht. Da in den Wochen davor täglich Meldungen der verheerenden Waldbrände durch die Medien gingen, habe ich die ersten Tage der Reise kurz vor Reisebeginn umgebucht und bin in Calgary gestartet. Das hat CRD wirklich wunderbar in der Kürze der Zeit organisiert. Nochmals vielen Dank an Frau Lanyon. Für jeden Naturliebhaber ist Westkanada ein Traum. Die Berge, die Seen, die Bären und Wale, der Pazifik, alles war wie extra für mich bestellt. Mein besonderes Highlight war die Fährfahrt durch die Inside-Passage. Einen ganzen Tag lang konnte ich gucken und die Natur kam förmlich zu mir. Auf Vancouver Island habe ich bei der Fahrt nach Victoria zufällig Butchart Gardens entdeckt. Ich bin mit einer kleinen Fähre von Mill Bay fast bis vor den Eingang des Parks übergesetzt. Der Park ist herausragend gut gepflegt, man hat den Eindruck, dass jede Pflanze dort mit Bedacht ihren Platz gefunden hat. Das war ein schöner Abschluss meiner Reise.

Sabine Paaschburg

Hallo, meine Frau und ich ließen uns von CRD eine Reise von Ende August bis Ende September nach Noca Scotia planen…. Alle unsere Vorstellungen wurden detailliert umgesetzt… auch Abstecher nach PEI und New Brunswick. Ob es Mietwagen, Unterkünfte oder die Fährbuchungenwaren…. es war alles perfekt. Für das nahezu 100 % tolle Wetter kann CRD natürlich nichts … auch nicht für den Hurrikan… 🙂 Aber auch hier wurden wir initiativ per Mail informiert und auf mögliche Einfüsse auf unsere Reiseroute informiert…. ein herzliches Dankeschön an Frau Metzner! Gerne wieder 🙂

Thomas S.

Alle Kundenbewertungen