Hauptmotiv/Natur-Aktiv/Lodgeaufenthalte/Kantishna Roadhouse & Denali Backcoun/01
Hauptmotiv/Natur-Aktiv/Lodgeaufenthalte/Kantishna Roadhouse & Denali Backcoun/02

Kantishna Roadhouse & Denali Backcountry Lodge

pro Person im Doppelzimmer ab € 1.112,-

Die Kantishna Roadhouse Lodge und die Denali Backcountry Lodge liegen im Herzen des Denali Nationalparks am Ende der einzigen Straße, die durch den Park führt - der Park Road in Kantishna. In der Nähe befindet sich der wunderschöne Wonder Lake mit dem Mount McKinley in seinem Hintergrund. Die Lodges befinden sich direkt in der Wildnis und ermöglichen es somit, die Natur intensiv zu erleben. Da es in Kantishna keine Restaurants und Geschäfte gibt, sind alle Mahlzeiten inklusive. Genießen Sie hausgemachtes Frühstück und Abendbrot und stellen Sie sich Ihr Lunchpaket selbst zusammen. Zu den Aktivitäten der Lodges gehören geführte Wanderungen sowie Wild- und Naturbeobachtungen und Abendprogramme mit Vorträgen.

  • Dauer
    3 Tage
  • Reiseart
    Lodgeaufenthalt
  • Ort
    Denali Nationalpark
    • Wildnis & entlegene Orte
    • Tierbeobachtung
Angebots Highlights  
  • Traumhafte Lage im Denali Nationalpark
  • Ideal für Abenteurer
  • Abwechslungsreiche Outdoor-Aktivitäten

Tag 1: Anreise
Heute beginnt Ihr Natur-Aktiv-Abenteuer! Gegen Mittag fahren Sie mit dem Bus von der Denali Bahnstation zur Kantishna Roadhouse Lodge oder zur Denali Backcountry Lodge. Bereits auf dem Weg dorthin genießen Sie eine tolle Aussicht auf ursprüngliche Naturlandschaften. Die Lodge erreichen Sie gegen 20:00 Uhr.

Ihre Unterkunft:
Denali Backcountry Lodge
Die 42 Cabins sind nebeneinander aufgereiht und durch einen Steg miteinander verbunden. Sie verfügen jeweils über ein eigenes Bad und sind beheizbar. Je nach Kategorie variiert die Ausstattung ein wenig.

Kantishna Roadhouse
Die 30 Zimmer liegen in verschieden großen Cabins auf dem Gelände. Sie sind liebevoll dekoriert und verfügen über ein privates Badezimmer.

Die Lodges haben keine Fernseher, kein Internetzugang und keinen Handyempfang.

Tag 2: Alaska erleben
Nach einem reichhaltigen Frühstück stehen Ihnen zahlreiche Aktivitäten zur Auswahl. Nehmen Sie an einer geführten Wanderung teil, probieren Sie sich im Goldwaschen oder entdecken Sie die unberührte Natur mit dem Mountainbike. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie am Abendprogramm teilnehmen oder es sich in der Bibliothek gemütlich machen.

Tag 3: Abreise
Heute heißt es Abschied nehmen. Am frühen Morgen kehren Sie mit dem Bus zurück nach Denali.

Kantishna Roadhouse Denali Backcountry Lodge
Kantishna Roadhouse

Kantishna Roadhouse

Cabin

Cabin

Inklusivleistungen  
  • 2 Übernachtungen im Kantishna Roadhouse oder in der Denali Backcountry Lodge
  • Bustransfers zwischen der Denali Park Bahnstation und der Lodge
  • Alle Mahlzeiten in der Lodge
  • Tägliche Aktivitäten (geführte Wanderungen, Wild- und Naturbeobachtungen, Abendprogramme mit Vorträgen, Mountainbiken, u.v.m)
  • Eintrittsgebühren in den Park
  • Alle Steuern auf die in Deutschland gebuchten Leistungen
Kantishna Roadhouse Denali Backcountry Lodge
Hinweise und Sonstiges  

Mindestalter: 6 Jahre

Das Personal vor Ort spricht Englisch.

Die Reise ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Sollten Sie in Ihrer Mobilität eingeschränkt sein, nehmen wir Ihre Anfrage gerne auf und klären, ob und zu welchen Konditionen wir Ihnen diese Reise anbieten können.  

Der Bustransfer ab der Denali Bahnstation findet nur einmal täglich statt. Snacks und Getränke erhalten Sie während der Fahrt.

Auf Anfrage kann der Rücktransfer ab Kantishna per Flugzeug gebucht werden (gegen Aufpreis). Sprechen Sie unsere Reiseberater gern darauf an.

Gepäckbestimmungen:
Für den Bustransfer ist ein kleines Gepäckstück max. 16 kg und ein kleines Handgepäck pro Person gestattet. Bitte packen Sie Ihr Gepäck in weiche Taschen, keine Hartschalenkoffer. Ihr restliches Gepäck können Sie am Denali National Park Center (gegen Gebühr) unterbringen oder Sie lassen es im Kofferraum Ihres Mietwagens.

Parkinformationen bei Anreise in Denali mit dem Mietwagen:
Übernachtungsgäste der Denali Backcountry Lodge, die mit einem Mietwagen in Denali ankommen, parken kostenlos auf dem Parkplatz des Schwesterhotels, Denali Cabins - am Parkeingang.

Unser Tipp: Das Abendessen wird in der Denali Backcountry Lodge gegen 20.30 Uhr serviert. Wir empfehlen Ihnen daher, vor Abfahrt des Busses Mittag zu essen.

Für die Teilnahme an Natur/Aktivprogrammen ist vor Ort eine Haftungsbefreiungserklärung zu unterzeichnen.

Es gelten die CRD-Reisebestimmungen. Abweichend dazu hat unser Partner gesonderte Zahlungs- und Stornobedingungen. Sprechen Sie unsere Reiseberater gern darauf an.


 

Nicht enthaltene Leistungen  

Trinkgelder, alkoholische Getränke, Flightseeing-Touren, persönliche Ausgaben