Stationen

Las Vegas, Los Angeles, San Francisco, Phoenix, Point Roberts (Vancouver)


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 09.00 – 17.00 Uhr
Samstag: 09.00 – 12.00 Uhr

Am 24.12.2018 und 31.12.2018 sind die Stationen lediglich von 09:00 Uhr – 12:00 Uhr geöffnet

An Sonn- und an folgenden Feiertagen bleiben die Stationen geschlossen:
2018: 01.01. / 28.05. /04.07. / 03.09./ 22.11. / 25.12.
2019: 01.01.


Fahrzeugübernahme

Die Fahrzeugübernahme ist von Montag bis Freitag zwischen 13.00 und 15.00 Uhr, am Samstag nur zwischen 10.00 und 11.00 Uhr möglich.

Die Fahrzeugübernahme ist erst am Tag nach der Ankunft per internationalen Flug gestattet.


Fahrzeugrückgabe

Die Fahrzeugrückgabe muss zwischen 09.00 und 11.00 Uhr erfolgen. Den kostenlosen Transferbus können Sie nur nutzen, sofern Sie das Fahrzeug bis 10.00 Uhr abgegeben haben (Kosten sind in der Bereitstellungsgebühr enthalten). Abfahrt des Transferbusses ist immer um 11.00 Uhr, jedoch immer nur zum Flughafen (nicht zu Hotels oder anderen Destinationen) und ausschließlich zu dieser Zeit, spätere Transfers sind nicht möglich und müssen dann auf eigene Kosten erfolgen.

Sollten Sie das Fahrzeug nach 11.00 Uhr zurückgeben, fällt eine Gebühr von US$ 30,00 pro Stunde an. Ein Transfer zum Airport ist nicht möglich und muss dann auf eigene Kosten erfolgen. Bei einer frühzeitigen Rückgabe des Fahrzeuges ist keine Rückerstattung möglich.

Der Vermieter behält sich vor, für Fahrzeuge, deren Innenraum stark verschmutzt ist eine Reinigungsgebühr zu erheben (Für Verschmutzungen außen am Fahrzeug fällt nur eine Gebühr an, wenn das Fahrzeug extrem verschmutzt ist). Toilette und Abwassertank müssen entleert werden und Treibstoff- und Propangastanks müssen bei Rückgabe des Fahrzeuges wieder gefüllt sein, sonst werden dafür Gebühren fällig.


Mindestmietdauer

7 Nächte


Mindestalter des Fahrers

21 Jahre mit nationalem PKW-Führerschein. Es wird empfohlen eine Übersetzung des nationalen Führerscheins bzw. ein internationaler Führerschein mitzuführen.


Eingeschlossene Leistungen

  • Fahrzeugmiete, Kilometer, Specials etc. wie gebucht
  • Transfers (nur ausgewählte Stationen)
  • VIP-Versicherung mit 1000 US$ Selbstbehalt
  • SLI-Haftpflichtversicherung des Vermieters über US$ 1.000.000
  • deutsche Zusatz-Haftpflichtversicherung der Allianz Global Assistance über EUR 2.000.000
  • CRD Campmobil Basispaket
  • Steuern auf die in Deutschland gezahlten Leistungen

 

Kilometer/Meilen

Folgende Meilenpakete können vorab gebucht werden:
500 Meilen Paket
Zusätzliche Meilen vor Ort zu zahlen: US$ 0,43 je Meile zzgl. örtl. Steuern

Es erfolgt keine Erstattung nicht genutzter Meilen bei vorausgebuchten Meilen.


Bereitstellungsgebühr

Enthält Transfer zum Flughafen nach Fahrzeugrückgabe, 1. Propangasfüllung, Toilettenchemikalien, eine Rolle Toilettenpapier, Wasser- und Abwasserschlauch, Bedienungsanleitung, Campingplatz-Verzeichnis, Straßenkarte, KOA-Campground-Atlas (auf Anfrage) und KOA Discount Card, Taschenlampe, Erste-Hilfe-Kasten, Schraubendreher (auf Anfrage), Feuerlöscher, 110-Volt Verlängerungskabel.

Bei Übernahme an Samstagen und Montagen im Zeitraum 01. April – 30. September wird ein höherer Preis für die Bereitstellungsgebühr berechnet.

Es erfolgt keine Rückerstattung für einen selbst organisierten Transfer oder nicht genutzte Artikel (Toilettenpapier, Toilettenchemikalien etc.).


Haushaltsausstattungen

pro Fahrzeug:

1 Satz Kochtöpfe, Bratpfanne, Wasserkessel, Kaffeekanne, verschiedenen Schüsseln, Schneidbrett, Kochlöffel, Schöpfkelle, Flaschenöffner, Korkenzieher, Saftbehälter, Geschirrtuch, Besen & Kehrschaufel, Papierkorb, Kleiderbügel.

pro Person:

Bettdecke, Kissen, Bezüge, Laken, kleines und großes Handtuch, Waschlappen, Teller, Brotzeitbrett, Müslischüssel, Tasse, Glas, Besteck.

Abweichungen sind je nach Vermietstation möglich.


Transfer

Ein Transfer zur Vermietstation ist nicht inkludiert und muss in Eigenregie und auf eigene Kosten erfolgen sofern nicht der optionale Early Pick-up Service gewählt wurde

Early Pick-up:

Gegen Gebühr kann das Fahrzeug bereits am Morgen entgegengenommen werden. Ein Transfer von den unten aufgeführten Hotels ist ebenfalls im Early Pick-up enthalten (Abholung um 07:30 Uhr).

Im Zeitraum 01.07.2018 – 30.09.2018 beträgt die Gebühr US$ 164,00

Im Zeitraum 01.04.2018 – 30.06.2018 und 01.10.2018 – 31.03.2019 beträgt die Gebühr US$ 54,00


Transferhotels

Die Abholung erfolgt jeweils pünktlich um 7.30 Uhr im vorgesehenen Wartebereich
(Voraussetzung ist die Buchung des kostenpflichten Early Pick-up)

Las Vegas:

• Excalibur Hotel-Casino (Wartebereich am Südwest Eingang genannt Rear Rotunda)
• Luxor Hotel-Casino (Wartebereich am Nordeingang)
• Mandalay Bay Hotel-Casino (Wartebereich draußen bei dem Four Season Tour & Travel Eingang)
• MGM Grand Hotel (Wartebereich draußen am Haupteingang)
 

Los Angeles:

• Hilton Los Angeles Airport (Wartebereich am Seiteneingang im westlichen Teil)
• Los Angeles Airport Marriott (Wartebereich draußen am Haupteingang)
• Crowne Plaza Hotel Los Angeles Int’l Airport (Wartebereich draußen am Haupteingang)
• Holiday Inn Los Angeles Int’l Airport (Wartebereich draußen am Haupteingang)
 

San Francisco:

• Vagabond Inn Executive SFO Airport Bayfront (Wartebereich draußen am Haupteingang)
• Holiday Inn Express San Francisco Airport South (Wartebereich draußen am Haupteingang)
• Holiday Inn San Francisco International Airport (Wartebereich draußen am Haupteingang)
• Hyatt Regency San Francisco Airport (Wartebereich draußen am Haupteingang)
• San Francisco Airport Marriott (Wartebereich draußen am Haupteingang)

Zusätzliche Transferinformation San Francisco: Ab Downtown San Francisco können Sie mit dem BART Train in ca. 45 Minuten zur Station "Hayward" gelangen, bei Voranmeldung werden Sie auch von dort von den Best Time RV Shuttlebussen abgeholt.

Phoenix:

• Holiday Inn Hotel & Suites Phoenix Airport North (Wartebereich draußen am Haupteingang)
• Phoenix Airport Marriott (Wartebereich draußen am Haupteingang)
• Residence Inn by Marriott Phoenix Airport (Wartebereich draußen am Haupteingang)
• Radisson Hotel Phoenix Airport (Wartebereich draußen am Haupteingang)
• DoubleTree Suites by Hilton Hotel Phoenix (Wartebereich draußen am Haupteingang)


Vancouver:

• Sandman Hotel Vancouver Airport
• Travelodge Hotel Vancouver Airport
• Sandman Signature Hotel Vancouver Airport
• Accent Inns Richmond Vancouver Airport
• Holiday Inn Vancouver Airport

Wenn Sie Ihr Fahrzeug in Vancouver (YVR) übernehmen oder zurückgeben bedenken Sie bitte, dass sich die Station in Point Roberts im Staat Washington, USA, ca. 31 km südlich vom Zielflughafen Vancouver befindet. Für den Transfer müssen Sie die Grenze zwischen Kanada und den USA überqueren und die dafür benötigten Reiseunterlagen mitführen. Zudem sollten Sie für die Grenze eine Wartezeit von ca. 30 Minuten einplanen.

Falls Sie in einem anderen Hotel übernachten und Ihr Fahrzeug dennoch am Vormittag übernehmen möchten, können Sie in eigener Regie und auf eigene Kosten entweder bis spätestens 07:30 Uhr an einem der Transferhotels sein, oder ab 09.00 Uhr an der Vermietstation (der Vermieter muss jedoch auch dafür mindestens 3 Werktage vor Mietbeginn vorab davon informiert sein).


Angebote

All-Inclusive-Paket:

enthält Bereitstellungsgebühr inklusive Sa./Mo-Zuschlag und Haushaltsausstattungen. (gültig für Mietdauer ab 13 Tage)

Super All-Inclusive-Paket:

enthält Bereitstellungsgebühr inklusive Sa./Mo-Zuschlag, Haushaltsausstattungen und unbegrenzte Meilen. (gültig für Mietdauer ab 13 Tage)


Langzeitmieten

5 % Rabatt auf die Tagesraten bei einer Mietdauer zwischen 21-41 Tagen
10 % Rabatt auf die Tagesraten bei einer Mietdauer ab 42 Tagen


Zuschläge

Northern Zuschlag für Reisen nach Alaska, in die Northwest Territories und in den Yukon. Muss bei Buchung angemeldet und von der Station bestätigt werden. Der tagesaktuelle Zuschlag wird in der Preisberechnung berücksichtigt.

Für Kunden die beabsichtigen am Burning Man Festival teilzunehmen fällt eine Gebühr von US$ 2000 zzgl. lokaler Steuern je Fahrzeug an.

Für Kunden, die beabsichtigen am Nascar Festival teilzunehmen, fällt eine Gebühr von US$ 300 zzg. Lokaler Steuern je Fahrzeug an.

Der Mieter ist verpflichtet alle verursachten Strafzettel jeglicher Art (Parken, im Verkehr und auch Mautpflichtige Straßen) Best Time RV zu melden und zu zahlen. Sollten Sie dem Vermieter nicht melden, dass Sie einen Strafzettel bekommen haben, geblitzt wurden oder über eine Mautpflichtige Straße befahren haben, wird eine Bearbeitungsgebühr von bis zu US$ 50,00 erhoben. Nicht angemeldete Strafzettel plus die Bearbeitungsgebühr wird automatisch von Ihrer Kreditkarte abgebucht.

Sie haben die Möglichkeit bei Abholung des Fahrzeuges ein prepaid - Paket für Mautpflichtige Straßen zu kaufen.


Einwegmieten

Einwegmieten (= Fahrzeugübernahme am Ort 'A' und Rückgabe am Ort 'B') sind zwischen allen Stationen und mit allen Modellen nur bei Buchung im Voraus möglich. Die Gebühr wird tagesaktuell berechnet.


Versicherungen

Haftpflichtversicherung:

Eine Haftpflichtversicherung des Vermieters mit einer maximalen Deckungssumme von 1 Mio. US$ ist im Preis eingeschlossen. Diese deckt Ansprüche von Dritten gegenüber dem Vermieter sowie auch gegenüber dem Mieter und allen eingetragenen Fahrern des Wohnmobils bei Personenschäden und/oder Schäden am Eigentum Dritter (Mitfahrer sind nicht Dritte, etwaige Ansprüche der Mitfahrer gegen den Fahrer sind nicht mitversichert).

Zusätzlich hat CRD ohne Aufpreis Eine Zusatz-Haftpflichtversicherung der Allianz Global Assistance mit einer Deckungssumme von 2 Mio. EUR für Sie eingeschlossen

VIP Kasko-Versicherung:

Eine CDW/VIP Fahrzeug-Versicherung ist im Preis inklusive. Sie reduziert den Selbstbehalt auf 1000 US$ bei Unfallschäden, Diebstahl und Vandalismus. Die eingeschlossene Versicherung deckt Folgendes nicht ab: Schäden am Dachbereich bei Kontakt mit Brücken oder ähnlichem, Schäden entstanden beim Rückwärtsfahren. Schäden im Innenbereich des Fahrzeuges, Schäden am Unterbau des Fahrzeuges inklusive Reifen und Räder. Schäden durch Einfrieren bzw. Überhitzen von Fahrzeugsystemen. Schäden entstanden auf nicht öffentlichen Straßen inklusive Campingplätzen, Parkplätzen, Servicestationen. Alle Glasschäden.

Bei einem mechanischen Schaden des Fahrzeuges und einer Reparatur, die mehr als 12 Arbeitsstunden in Anspruch nimmt, werden für notwendige Übernachtungen US$ 30 pro Person/Tag und für den Transport US$ 30/Tag und Gruppe bis zu einem Maximum von US$ 3.000 gezahlt. Diese Versicherung erlischt, wenn das Fahrzeug so genutzt wird, dass gegen die im Mietvertrag aufgeführten Bedingungen verstoßen wird.

Bitte beachten Sie, dass im Falle eines mechanischen Schaden sie unverzüglich Best Time RV informieren müssen und Ihnen eine Reparatur genehmigt werden muss. Sollte dieses im Vorwege nicht passieren wird nur bis maximal US$ 50,00 der Reparatur zurückerstattet. Zudem sollten Sie die Belege und Quittungen in jedem Fall aufbewahren.

Bei jedem Unfall ist ein Polizeibericht zwingend erforderlich. Auch die Drop-off Station muss innerhalb von 24-Stunden informiert werden.

ELVIA „Null-Selbstbehalt“ Versicherung der Allianz Global Assistance (optional):

Versicherte Schäden sind damit zu 100% gedeckt. Nicht gedeckt sind Schäden durch Unachtsamkeit, Fahrlässigkeit, Verstöße gegen die Mietbedingungen des Vermieters, Elementarschäden. Auch bei Abschluss dieser Versicherung ist vor Ort bei Fahrzeugübernahme die jeweilige Kaution an den Vermieter zu leisten! Eventuell zu zahlende Kosten für versicherte Schäden im Rahmen des Selbstbehalts sind erst vor Ort an den Vermieter zu leisten und können nach der Rückkehr bei der Allianz Global Assistance zur Erstattung eingereicht werden.


Routeneinschränkungen

Unbefestigte Straßen, Forstwege und nicht öffentlichen Straßen dürfen grundsätzlich nicht befahren werden. Fahrten innerhalb der Stadtgrenzen von New York City sind nicht gestattet. Das Death Valley darf in der Zeit vom 15. Juni bis 15. September nicht befahren werden.

Fahrten nach Alaska, in die Northwest Territories und in den Yukon sind nur gegen Gebühr möglich, müssen bei der Station angefragt und bestätigt werden. Die aktuelle Zusatzgebühr wird in der Preisberechnung tagesaktuell berücksichtigt (ca. US$ 450,00).

Fahrten nach Mexico sind untersagt


Winterhinweise

Bitte beachten Sie, dass bei Mieten im Zeitraum November bis April bzw. wenn Temperaturen unter dem Gefrierpunkt zu erwarten sind, die Fahrzeuge durch den Mieter winterfest zu machen sind Das bedeutet, das Wasser aus allen Tanks abgelassen wird und nicht mehr nachgefüllt werden darf. Damit ist kein Wasser mehr im Fahrzeug verfügbar. Auch Wasseranschlüsse auf Campingplätzen dürfen nicht benutzt werden, da die Wasserleitungen Schaden nehmen können. Frostschäden an Wasserleitungen und Wassertanks sind nicht versichert und die entstehenden Kosten sind vom Mieter in vollem Umfang zu tragen.


Kindersitze

In den USA gelten folgende Bestimmungen für die Beförderung von Kindern:

Kleinkinder unter 12 Monate oder unter 9kg Körpergewicht müssen in einer nach hinten gerichteten Baby-Kapsel befördert werden.

Kleinkinder bis 4 Jahre oder zwischen 9 und 18 kg Körpergewicht benötigen einen Babysitz.

Kinder zwischen 4 und 8 Jahre oder bis 27 kg Körpergewicht oder unter 145 cm Körpergröße benötigen eine Kindersitzerhöhung (Booster Seat).

Die genauen Bestimmungen können je nach Bundesstaat variieren, bitte informieren Sie sich hinsichtlich der Bestimmungen für die Staaten, die Sie bereisen möchten, auf folgender Website: http://www.iihs.org/laws/childrestraint.aspx

In allen Motorhomes befindet sich mindestens ein Anker im Wohnbereich, um einen europäischen Kindersitz, der einen 3-Punkt-Gurt benötigt, zu befestigen.

Kindersitze können von Best Time RV gemietet werden, Kosten US$ 39 (plus Steuern) pro Miete, zahlbar vor Ort. Bitte bei Buchung unbedingt Alter und Gewicht des Kindes mit angeben, falls eine Reservierung gewünscht wird!


Zusatz-Ausrüstung

  • Campingstühle: US$ 9 pro Miete
  • Campingtisch: US$ 15 pro Miete
  • Toaster: US$ 6 pro Miete
  • Generatornutzung: US$ 3/Stunde
  • Kindersitz: 39 US$ je Miete
  • Schneeketten (US$ 35 pro Miete)

*In die genannten Preise sind die Steuern noch nicht einberechnet


Kaution

US$ 1.000. Betrag wird auf der Kreditkarte geblockt.


Zahlungsmittel und Steuern

Mastercard, Discovercard, Visa, American Express und US$ Traveller Checks werden akzeptiert. Der Vermieter haftet nicht für Währungsverluste. Leistungen, die in US$ ausgeschrieben sind, müssen zzgl. der Verkaufssteuern der jeweiligen Bundesstaaten (z.Zt. Tax 6% - 16,50%) vor Ort gezahlt werden.

Checks in anderen Währungen oder Debit Karten werden nicht akzeptiert. Eine gültige Kreditkarte ist für die Mietung eines Fahrzeuges unumgänglich.


Sonstiges

Die Mitnahme von Haustieren ist untersagt. Bei Zuwiderhandlung wird eine Reinigungsgebühr in Höhe von US$ 1.000 erhoben. Der Mieter haftet zudem für entstandene Schäden. Rauchen ist in den Fahrzeugen strikt untersagt.

Das lagern von jeglichen Gegenständen auf dem Dach des Fahrzeuges und das Abschleppen anderer Fahrzeuge ist untersagt. Sie können ohne Gebühr Gepäckstücke an unseren Stationen auf eigene Gefahr verstauen.


Stornobedingungen

Siehe CRD AGB's.


Disclaimer

Bitte beachten Sie, dass die aufgeführten Bestimmungen zu Ihrer Orientierung dienen und nur einen Auszug der Original-Bestimmungen darstellen. Maßgebend sind die Original-Bestimmungen des Mietvertrages bei Ihrem jeweiligen Vermieter vor Ort, die Ihnen bei Fahrzeugübernahme vollständig ausgehändigt werden. Es gilt der zwischen Ihnen und dem Vermieter bei Fahrzeugübernahme abgeschlossene Mietvertrag. Weichen die Bestimmungen des Vermieters von unseren dargestellten Bedingungen ab, können wir leider keinerlei Verantwortung und/ oder Haftung übernehmen.



Stand 20.03.2018