Aktuelle Informationen zu Wohnmobilreisen in Kanada und USA

CRD International ist einer der Pioniere des Wohnmobilurlaubs in Nordamerika. Seit den 70er Jahren bieten wir Wohnmobilreisen in Kanada und USA an. Wir stehen für Qualität und erstklassigen Service. Das Insider-Wissen und die Erfahrung unserer Reiseexperten sorgen für eine professionelle Vorbereitung, gerade für „Wohnmobil-Einsteiger“ unerlässlich. Wir stehen in permanenten Kontakt mit unseren Partnern vor Ort und sind über alle Neuerungen, aktuellen Angebote und Fahrzeuge informiert. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden und geben unser Wissen gerne an Sie weiter. Hier finden Sie unseren aktuellen Informationen zu Wohnmobilreisen in Nordamerika.

Hamburg, 14.03.18

Vermieter Best Time RV expandiert nach Kanada

Gute Neuigkeiten für alle Reisenden, die ihren Wohnmobilurlaub 2018 in Kanada verbringen möchten aber bisher noch nicht gebucht haben: Der Wohnmobil-Vermieter Best Time RV – bisher nur in den USA vertreten - eröffnet Stationen in Vancouver, Calgary und Toronto und reagiert damit genau zur richtigen Zeit auf die ungebrochen hohe Nachfrage nach Wohnmobil-Urlaub in Kanada.

mehr

Hamburg, 18.01.18

Jucy Campers vermietet seinen Campervan ab sofort auch in Westkanada

Jucy Campers wird sein Angebot 2018 erweitern und seinen beliebten Campervan mit Dachzelt und Bordküche im Heck auch in Kanada anbieten. Die erste Vermietstation wird sich in der Nähe von Vancouver befinden. Vancouver ist der optimale Start- und Zielpunkt für eine faszinierende Rundreise durch Westkanada.

mehr

Hamburg, 13.04.17

Ab sofort buchbar: Best Time RV mit neuer Station nahe Vancouver, Kanada

Gute Neuigkeiten für alle Reisenden, die für 2017 noch eine Wohnmobilreise durch den Westen Kanadas planen: Der US-Vermieter eröffnet eine Station in Point Roberts, Washington. Eine Fahrzeugübernahme ist bereits ab dem 08. Mai möglich.

mehr

Hamburg, 05.04.17

Neu bei Best Time RV: Jeep oder Campervan mit Wohnanhänger ab sofort buchbar für Mieten ab Juni

Der US Vermieter bietet ab dem 01. Juni als erster nordamerikanischer Vermieter überhaupt einen Wohnanhänger zur Miete an. Der Anhänger des renommierten Qualitäts-Herstellers Hymer kann mit einem Jeep Wrangler Sahara 4WD oder dem beliebten B21 Campervan kombiniert werden. Zunächst ist diese Kombination nur ab der Station Las Vegas möglich, Einwegmieten werden jedoch angeboten.

mehr

Hamburg, 06.02.17

Die Vermieter Apollo und Star RV erweitern Flotte um einen neuen Campervan

Die baugleichen Campervans „Saturn“ (Star RV) bzw. „US Tourer“ (Apollo RV) mit jeweils ca. knapp 21 Fuß (ca. 6,20 Meter) Außenlänge basieren auf einem Dodge Pro Master Chassis. Die kompakten Außenabmessungen und das moderne Fahrwerk verleihen den Neuzugängen eine exzellente Handlichkeit, die sich gerade auf kurvigen Strecken und kleineren Stellplätzen auszahlt.

mehr

Hamburg, 24.05.16

Wohnmobil-Vermieter Roadbear und Big Time RV überraschen mit neuen Modellen

Die Premium-Vermieter Roadbear RV und Best Time RV erweitern für 2017 ihre Fahrzeugflotten – die jüngsten im US Vermieter-Markt - um höchst interessante Modelle: Das Class C 20-23 ft. von Roadbear sowie der Coachmen Freelander Microclass von Best Time RV basieren trotz unterschiedlicher Bezeichnungen auf einem identischen Ford Transit Chassis und sind die ersten „Eurostyle“ Motorhomes, die sich in den USA mieten lassen.

mehr

Hamburg, 29.04.16

Cruise America/Cruise Canada App jetzt zum Download für iOS verfügbar

Cruise America/Cruise Canada bietet ab sofort als erster Wohnmobilvermieter für Kanada und USA seinen Kunden den Service einer App an. Doch nicht nur Kunden von Cruise können die Vorteile dieser App nutzen. Jeder Urlauber, der eine Wohnmobilreise durch die USA & Kanada plant oder unternimmt kann diese App ab sofort im App Store herunterladen und von den nützlichen Funktionen profitieren. 

mehr

Hamburg, 08.02.16

Cruise Amerika bietet Truck-Camper in den USA an

Wer die in Kanada so beliebten Truck-Camper in den USA mieten wollte, sucht bisher vergeblich. Das hat nun ein Ende: Ab sofort bietet Cruise America in Los Angeles und San Francisco als erster Vermieter überhaupt einen Truck-Camper in den USA zur Miete an.

mehr

Hamburg, 18.03.16

Traveland erweitert seine Premium-Fahrzeugflotte um ein neues Modell

Mit dem neuen 24 ft. Dynamax REV setzt der Premium-Vermieter Traveland seine Modell-Strategie fort, dem Kunden Mietfahrzeuge anzubieten, die hinsichtlich Fahrkomfort, Raumausnutzung und Effizienz Maßstäbe setzen.

mehr

Hamburg, 01.04.16

Traveland verlängert Frühbucher-Rabatte bis 31.05.16

Der Premium-Vermieter Traveland hat seine attraktiven Frühbucher- Angebote verlängert. Wer noch bis Ende Mai seinen Urlaub im Wohnmobil bucht, erhält je nach Saison nicht nur zwischen 10 und 25 % Rabatt auf die Mietpreise sondern zusätzlich auch noch 2 Haushaltausstattungen und die Bereitstellungsgebühr im Gesamtwert von über 250,- EUR geschenkt.

mehr