Whistler Fairmont Special
Kein Wunder, dass Whistler und Blackcomb Mountain als Austragungsort für die Winterspiele 2010 gewählt wurden - die Voraussetzungen dort sind einfach fantastisch. Mit der modernen "Peak to Peak Gondola" hat Whistler einen neuen Superlativ gesetzt. Erleben Sie den Austragungsort der Winterspiele zu traumhaften Frühbucher-Konditionen im luxuriösen 5-Sterne Hotel Fairmont Chateau Whistler.
Profitieren Sie von unschlagbaren Frühbucherangeboten. Bei Buchung bis Ende Juni erhalten Sie außerdem einen 250 Dollar Restaurantgutschein (nur solange der Vorrat reicht).
-
Dauer9 Tage inkl. Flug
-
ReiseartWinterreise
-
Ortab/bis Vancouver
-
-
Lieblingsunterkünfte
-
- Ski-in/Ski-out Hotel
- 5-Sterne Hotel Fairmont Chateau Whistler
- Das Skigebiet der Winterspiele 2010

Fairmont Chateau Whistler

Rasante Abfahrten
- Linienflug mit renommierter Fluggesellschaft ab/bis Deutschland in der Economy Class
- 7 Übernachtungen im 5 Sterne Hotel "Fairmont Chateau Whistler" Kategorie: Fairmont Room
- 5 Tage Skipass für Whistler/Blackcomb Mountain
- Shuttle-Transfers zwsichen Vancouver Airport und Hotel
- Informationsmaterial
Saisonzeit:
November 2022 - April 2023
- Auf Wunsch Verlängerungsnächte in Vancouver buchbar
- Skiausrüstung mit tagesaktuellen Preisen (inkl. Skier, Skischuhe, Skistöcke oder Snowboard und Snowboots)
Die Reise ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Sollten Sie in Ihrer Mobilität eingeschränkt sein, nehmen wir Ihre Anfrage gerne auf und klären, ob und zu welchen Konditionen wir Ihnen diese Reise anbieten können.
Gepäck
Die Aufgabe des zweiten Gepäckstückes/Skigepäcks (bis 23 kg) ist kostenpflichtig. Es fallen je nach Fluggesellschaft Gebühren in Höhe von z.Zt. EUR 80 - 100,- je Strecke an, sofern das von der Airline vorgegebene Maximalgewicht bzw. die maximalen Abmessungen nicht überschritten werden. Die Gebühren sind ggf. beim Check-in zu entrichten. Änderungen der Gepäckbestimmungen vorbehalten.